The Family of Divine Innocence

Zur Startseite

Die Wichtigkeit der Katholischen Priester.

Nur ein rechtsgültig geweihter Katholischer Priester hat die Vollmacht (von Christus verliehen durch das apostolische Amt der Katholischen Kirche) um Brot und Wein in den Leib und das Blut von Jesus Christus umzuwandeln und Sünden nachzulassen. In der Person von Christus handelnd, als Vermittler zwischen Gott und den Menschen, Priester führen das Werk Christi der Erlösung auf Erden fort. Das Katholische Priestertum ist eine Verlängerung vom perfekten Priestertum von Christus; “Nur Christus ist der wahre Priester, die anderen sind nur Seine Diener” (CCC 1545). Priester vermitteln die Rettung, die von Christus gewonnen wurde zum Volk Gottes durch die Sakramente der Katholischen Kirche. Dies ist die Ordnung, gegründet von Christus in und durch Seinen Leib die Kirche, um allen Leuten zu helfen in heiliger Unschuld zu wachsen als Kinder Gottes, das ist in beiden, im Alten und im Neuen Testament bestätigt; z.B. Num 1:48-53; 11:24-25; Josh 13:33; Ex 29:1-30; Lev 8; Ps 110:4; Ex 19:6; Is 61:6; Mal 2:7-9; Mat 16:19; 18:18; 28:16-20; Jn 20:21-23; 21; Acts 1:8; 2:4; 2Cor 5:18-20; Heb 5; 6:20; 7:24-27; 9:11-28; 10:1-4; 14; 1Tim 4:14; 2Tim 1:6-7; 1Pet 2:5,9; Rev 1:6; 5:9-10.

Botschaften über das Katholische Priestertum:

19. August 1986. St. Michael's Kirche, Brecon, Wales. Beichte und Hl. Messe.

Jesus.  Oh warum würdigt ihr nicht eure Priester? Seht, welche Gnaden sie für euch vom Himmel ziehen! Ihr sollt sie mit eurem Leben verteidigen und mit euren Gebeten schützen, unterstützt sie und sorgt für sie.…...

 

Patricia.  Mir wurden Priester überall gezeigt, manche in sehr einsamen Gegenden, ganz alleine, mit fast keiner Unterstützung; manche unter furchtbaren Zuständen in Slums; andere in sehr wohlhabenden Gebieten – alle arbeiten unter verschiedenen Arten von Schwierigkeiten; aber wichtiger ist, sie spenden die Sakramente und lesen die Heilige Messe. Die großen Gnaden, die durch sie gegeben wurden und der Wert ihres Lebens waren wunderbar, aber viele leben ohne persönlichen Trost……

Jesus.  Die stärksten Waffen die ihr besitzt sind die Heilige Messe, die Sakramente, Gebet  und Buße.  

17. Juni 1985.

 

Jesus.  Mit diesem Chaplet* (kleiner Rosenkranz) das ich euch gab, müßt ihr eure Priester stärken und schützen. Es ist eure ernste Pflicht so zu tun. Sie gießen ihr Leben für euch aus. Sie leiden sehr viel. Diese von euch, die Meine Priester, Bischöfe oder den Heiligen Vater kritisieren sollen sich hüten. Es ist eine ernshafte Sünde. Jene, die in der Vergangenheit die Person oder den inneren Geist dieser Männer angriffen, die ein großer Schatz in Meinem Herzen sind, sollen demütig kommen und um Vergebung bitten. Umhüllt Meine Priester mit diesem Chaplet, das ich euch gab, schließt eure eigenen Bedürfnisse mit ein. Betet für alle Seelen durch dieses. Diejenigen, die Meine Priester schützen und stärken durch dieses Chaplet werden einen speziellen Platz in Meinem Herzen haben. Ich werde viele andere Ansuchen durch dieses gewähren.

 

*Eucharistisches Chaplet, finden sie im link, Divine Innocence Gebete.

 

 

9. September 1988.

 

Patricia.  Während der Messe, bei den Worten der Hl. Wandlung sah ich wieder ein Licht, wie der Sonnenaufgang am zeitigen Morgen, als die Hl. Hostie in die Höhe gehoben wurde. Dann sah ich eine Szene: Eine Welt, in einem immerwährenden Zustand des neuen Morgens. Das Licht bewirkte die Szene klarer zu machen als die Worte der Wandlung anhielten. Ich sah das Licht, das Leben der Welt und aller Schöpfung gab. Ich sah Vögel, die über dem Himmel flogen. In dieser Szene sah ich das Licht von Jesus, das der ganzen Welt Leben gab. Ich hatte bis zu diesem Tag nicht wirklich die Worte verstanden: "Ich bin das Licht der Welt". Ich sah Christus, der durch die Priester und durch die Hl. Messe der ganzen Welt Licht und Leben gibt.

 

Es ist verblüffend die mystische Kraft zu sehen, die einem Priester gegeben ist. Auch ist es sehr schwer in Worten zu fassen oder vielleicht bin ich nicht imstande zu erklären, aber der Priester scheinte auf einer Schwelle zu stehen zwischen Gott und den Menschen. Wenn Priester das Hl. Messopfer zelebrieren, eröffnen sie uns einen ewigen neuen Morgen – für immer neu und lebenspendend.

 

 

30. September 1988.

 

Patricia.   Beim Begrüßen griff Unsere lb. Frau an ihr Herz, neigte ihren Kopf und sagte:

 

Our Lady.   Ich heiße alle willkommen! Sprich über die Schönheit des Priestertums. Sprich zu meinen Kindern und sag ihnen über die große Besorgnis, die ich, eure Himmlische Mutter habe für das Volk Gottes und ihre Zukunft, mit so wenigen Priestern.

 

Ich spreche von meinem Herzen und ermahne Seelen zu bedenken, welche verheerenden Folgen so wenig Priester haben werden. Wo sind  großzügige Seelen? Denkt an eine Welt ohne der Glorreichen Gegenwart des Lebendigen Gottes unter euch in euren Tabernakeln! Er ist mit euch – Leib, Blut, Seele und Gottheit. (Zu den Priestern sprechend:) Ihr seid die Fürste der Leute! Ich rufe zu diesen auserwählten Seelen, um in großer Liebe und mit Mut zu antworten. Reagiert in euren Seelen auf den Ruf Meines Sohnes.  “Füttert Meine Schafe – Füttert Meine Lämmer". Wer wird ihnen helfen, wenn mutige Seelen nicht antworten zum größten aller Berufe – das Heilige Priestertum?

 

 

3. Dezember 1993.  Bethlehem House.   Bleibt nahe unserem Herrn und Seiner Mutter.

 

Unsere lb. Frau.   Ich bin gekommen um so viele verborgene Wunden meiner Priester und den Leuten zu pflegen:

 

Soviele Priester leiden Agonies in einem fürchterlichen Garten von Gethsemani, überarbeitet, Kritiken ausgesetzt, Entmutigung, Gleichgültigkeit trotz all ihrer Bemühungen und teuflische Angriffe. Traurigerweise viele Priester rüsten sich nicht durch Gebet, Stille und Betrachtung vor dem Allerheiligsten Sakrament.

 

Meine lieben Priester-Söhne, Kinder der Divine Innocence, ihr werdet nicht im Stande sein eure missionarische Verpflichtungen auszuüben, wenn ihr Gott nicht liebt, ihn anbetet, ihn preist und ihm dankt: Kommt zu der Quelle eurer Stärke, dem Brunnen des lebendigen Wassers!  Unaufhörlich erneut eure Stärke von diesem Fluß des Göttlichen Lebens.

 

 

10. Februar 1997.  Fest der Hl. Scholastika. Nazaret House.

 

Jesus.  In jeder Messe rufe ich jeden zurück, die ganze Menschheit, zu ihrer ersten Unschuld durch Mein Opfer zum Vater.

 

L. “Welche Liebe Du uns zeigst, wenn Du die Menschheit zurückrufst zu ihrer ersten Unschuld und uns einlädst hier auf Erden die Gaben von der kommenden Welt zu kosten.”

 

Jesus.  Worüber sind die Bischöfe und Priester beängstigt? Das, was nun geschieht ist im Ruf Meiner Divine Innocence. Jeden Tag im Hl. Meßopfer opfern die Priester Meine Divine Innocence dem Vater, sodaß eure gekreuzigte Innocence triumphierend wird In Meiner Divine Innocence. Schaut euch all die verschiedenen Prefaces (Einleitungen) an, alle rufen sie zum Lob (Danksagung, Bittgebeten und Gebeten mit den Engeln und den Heiligen)!

 

 

26. September 1997.  Fest des Hl. Cosmos und Hl. Damian.

Patricia.  Herr, ich war zu unserem Priester hingezogen um mit ihm die Botschaft unserer lb. Frau in England für die Kirche zu teilen, weil er so liebevoll von unserer lieben Frau sprach.

Jesus.  Dieser Priester liebt die Himmelmutter, aber er ist nicht vertraut mit ihrer Mütterlichen Rolle und er kann dies nur von der Himmelmutter und von Frauen lernen, die sich bemühen die Katholische Mütterliche Frauliche Rolle in diesem Noviziat zu erfüllen. Viele stellen die Himmelmutter auf einem Ständer und dort bleibt sie für sie. Sie wollen nicht, dass sie mit ihnen auf dieser Erde ist, um mit ihnen zu gehen in der Rolle der Frauen, der Neuen Eva in jeder Frau. So viele Seelen wollen nicht den Neuen Adam erfahren in der Rolle jedes Mannes, es ist zu radikal.

Das Himmelreich ist euch sehr nahe, aber soviele treiben es weg. Das Tor zum Paradies weit geöffnet, der Neue Garten von Eden ist hier und in der Schönheit des ewigen Augenblickes. Arme Seelen, wer wird zu kleinen Kindern werden, und hinuntergehen nach Nazaret, Meinem Heim hier auf Erden und das Leben der Hl. Dreieinigkeit leben? “Kommt und seht wo Ich lebe” für alle zugänglich in diesem verborgenen Leben der Gnade (Patricia. Wegen der Kreuzigung, Tod und Auferstehung Unseres Herrn), zugänglich in Nazaret Universal. “Wenn ihr euch nicht bekehrt und nicht werdet wie die Kinder, so werdet ihr in das Himmelreich nicht eingehen”.

In Nazareth werdet ihr aufwachsen in Meiner Unschuldigen Kindheit und dort, sowie Ich, werdet ihr vorbereitet und trainiert für Meine Mission in der Welt  - alle Männer und Frauen, aber speziell Priester. Welche Schätze von Gnaden warten auf Seelen, die das enge Tor des Nazaret-Hauses entdecken, durch das enge Tor des Tabernakels der Eucharistischen Universität! In Nazaret Universal werdet ihr eingehüllt in der Liebe des Vaters, wie mit einer warmen, weichen Decke. Ihr werdet wahrhaftig in Meinen Fußabdrücken gehen. (Patricia. Und in der Kindheit von Christus aufwachsen).  Die Gaben des Heiligen Geistes werden triumphierend in allen euren Taten und die Früchte des Heiligen Geistes werden in eurem Leben reifen um viele Seelen zu ernähren. Danke für eure Anwesenheit in der Eucharistischen Universität.

Patricia.  Herr, wenn man zur Eucharistischen Universität kommt, ist es als ob man einen endlosen See von Gnaden gefunden hat. Es gibt genug Gnade und Unterricht um die ganze Menschheit millionenfach zu nähren.

Jesus.  Geh, bringe Seelen zu diesen Schätzen meiner Göttlichen Liebe! Meinen Segen +.